Feedbacks der Teilnehmer*innen der Fachtagung “Bekifft in der Schule – was tun?“ am 13.09.2019 im freiLand Potsdam

Am Ende der Fachtagung erhielten wir 31 ausgefüllte Feedbackbögen zurück. Die Ergebnisse der Befragung:

Eine große Mehrheit (93%) der Teilnehmer*innen waren mit der Veranstaltung insgesamt eher zufrieden oder sehr zufrieden, fast die Hälfte der Teilnehmer*innen war sehr zufrieden.

Atmosphäre, Aufbau und Struktur der Veranstaltung wurde fast durchgehend als eher gut bis sehr gut beschrieben.

Die Dozent*innen wurden durchgehend als eher kompetent oder als sehr kompetent bewertet.

Nur eine kleine Minderheit (6,5%) sagte aus, eher nicht dazugelernt zu haben. Fast alle Teilnehmer*innen geben an, die Inhalte des Fachtags für sich nutzen zu können.

69% wünschen sich eine Fortsetzung der Zusammenarbeit, weitere 24% stimmen dieser Aussage eher zu.

Die Ergebnisse der Feedbackbögen im Einzelnen: